DerEinser

News

 
Wir haben die Rotkäppchen-Rallye erfolgreich gemeistert.

17.05.2010

 
 
Nach einer längeren Pause werden wir am 15.Mai 2010 wieder an den Start gehen.

Geplant ist der Besuch des Rotkäppchen-Rallye-Cup'S in Schwalmstadt

09.04.2010

 

Gestern (11.07.09) waren wir kurzfristig bei dem 1.RallyeSprint Pohlheim.

13.07.2009

 

Nach einer längeren Pause sind wir endlich wieder am Start. Morgen greifen wir von Startplatz 25 bei der Rallye-Frielendorf an. Laut Wetterbericht soll es schön werden.

22.05.2009

 

Nachdem die letzte Rallye erfolgreich gemeistert wurde, ist unser Auto im moment im Winterschlaf und wartet auf die neuen Teile. Ebay, Bekannte und die Essener Motorshow haben hierbei geholfen ;)

Termin: 13.12.2008

26.09.2008

 

Nachdem der Limes Rallye geht es nun zur Rallye - Bad Emstal.

Termin: 11.10.2008

26.09.2008

 

Nachdem die Rallye-Hünfeld gemeistert wurde ist nun repariern angesagt. Aber nur ein paar Kleinigkeiten zum Glück so das wir in Wächtersbach auf jedenfall starten.

Termin: 19.06.2008

13.06.2008

 

Wir haben uns kurzfristig entschlossen bei der Rallye Hünfeld Vorrauswagen zu machen und hoffen wir werden auch dort unseren Spaß haben.

13.06.2008

 

An der Rallye Alsfeld wurde Erfolgreich Teilgenommen nun gibt es ersteinmal eine kurze Verschnaufpause bis zur Rallye Wächtersbach.

Termin: 26.07.2008

29.05.2008

 

Nachdem die Rallye Braach Erfolgreich und ohne größere Schäden bewältigt wurde geht es am kommenden Wochende gleich in Alsfeld weiter.

Termin: 14.05.2008

22.05.2008

 

Nachdem wir unser Auto sicher durch die doch recht feuchte Rallye Melsungen bewegt haben, hoffen wir nun auf besseres Wetter bei der Rallye Braach.

Termin: 17.05.2008

15.04.2008

 

Mit dem neuen Getriebe waren wir in Frielendorf sehr zufrieden so das es jetzt als nächstes nach Melsungen in den Steinbruch geht.

Termin: 05.04.2008

16.03.2008

 

Weihnachten ist vorbei und es wird Zeit sich um das Auto zu kümmern. Nähers hierzu in unserm Blog bei den Bildern.
Wichtiger Termin: 15.03.2008 Rallye-Frielendorf

08.01.2008

 

Wir sind wieder gut von der Rallye Bad Emstal nach hause gekommen und hatten wieder jede menge Spaß. Dies war unser Saison-Ende sofern wir nicht noch eine schöne Rallye finden. Evtl. besuchen wir noch die Rallye Gollert bei Eisenach aber das steht noch nicht fest.

08.10.2007

 

Nachdem unser Motor bei der Limes Rallye leider kaputt gegangen war haben wir ihn nun wieder repariert und sind für die Rallye Bad Emstal bereit. Wir hatten glück denn es sind nur die 4 Auslass-Ventile krum gewesen, sodass wir ihn schnell wieder fit hatten.

30.09.2007

 

Da wir ja leider Aufgrund eines Motorschadens nicht in Hünfeld starten konnten, haben wir uns kurzerhand entschlossen einmal auf die andere Seite des Spielfeldes zu treten. Wir haben uns als Streckenposten betätigt. Man muss alles mal gesehn haben. Meckern kann jeder über die Jungs aber die arbeit is auch zu würdigen. Ein Lob von uns an alle Streckenposten.

22.09.2007

 

Leider hatten wir etwas Pech auf der Rallye Limes.
Unser Motor hat das zeitliche gesegnet. Hoffe es ist nur eine kleinigkeit.

01.09.2007

 

Bei der Rallye Wächtersbach haben wir unseren ersten Pokal bekommen.

28.07.2007

 

www.DerEinser.de geht online.

20.03.2007